Klinikbewertungen

Wie war es in Heide? Was erwartet mich in Flensburg? Und wo soll ich mein Innere Tertial machen?

Für alle, die sich eine dieser Fragen stellen, gibt es jetzt eine Lösung:
http://www.PJ-Ranking.de

wie funktioniert das?

Klicke auf http://www.pj-ranking.de/review/read/?uni_city=20 und du gelangst direkt alle Einträge von Kieler PJ´lern. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit nach einer Fachrichtung oder einer Stadt (vorher Land auswählen) zu suchen. Damit findest du auch alle anderen Einträge weltweit.

Deine Bewertung kannst du in 5 Minuten unter dem gleichnamigen Menüpunkt abgeben. Je mehr Leute teilnehmen, um so genauer wird das Bild von einem Haus.

warum pj-ranking.de?

Der Fachschaftsrat Medizin der Uni Hamburg hat mit diesem Projekt eine zentrale Bewertungsplattform geschaffen, die wir hier unterstützen wollen. Ihr könnt eure eigenen Erfahrungen eintragen und die eurer Vorgänger einsehen.
Zwar befindet sich der Datenbestand noch im Aufbau und es sind noch nicht alle Kieler Lehrkrankenhäuser gelistet, aber ein Anfang ist gemacht und es liegt nun auch an euch möglichst viele Tertiale zu bewerten.